Babyviduals - Babynahrung wie selbst gekocht, in Bio-Qualität

21.08.2015 18:30  Von:: D-Toy

Apfel_Vidos_zugeschnittenBisher gab es für Eltern nur zwei Alternativen der Beikosteinführung. Entweder sie kochten den Babybrei mühsam selber oder sie fütterten ihrem Nachwuchs schnell ein Gläschen. Den Nürnberger Lebensmittelingenieur Wolfgang Pöhlau störte, dass es kein Beikostkonzept gab, das den modernen Anforderungen an Babynahrung gerecht wurde. Er gründete daher das Unternehmen „Babyviduals“ und brachte einen Babybrei auf den Markt, der anders ist, als die bisher bekannten Produkte: Biologisch, natürlich und praktisch wie selbstgekocht!

Bester Geschmack und alle Nährstoffe

Und noch etwas ist anders bei Babyviduals – die Babynahrung wird tiefgefroren verkauft. Dadurch sind der natürliche Geschmack sowie lebenswichtige Vitamine und Nährstoffe bestmöglich erhalten. Die Obst-, Gemüse- Fisch- und Fleischbreis werden sortenrein und ohne Zusätze (wie z.B. Reismehl) in kleinen Portionen („VidosTM“genannt) eingefroren. Ein Vido™ entspricht ungefähr 5 gehäuften Teelöffeln tiefgekühlter Babynahrung und muss nur noch im Topf, im Wasserbad oder in der Mikrowelle erwärmt werden. So lässt sich der Brei je nach Beikostphase und Vorliebe des Kindes selbst zusammenstellen.

Heute gibt es Babyviduals in Nürnberg und München über den Heimlieferservice und deutschlandweit im Onlineshop und vielen ausgewählten Bioläden zu kaufen.

Wir finden, ein tolles Produkt mit Zutaten aus regionalem Bio-Anbau und daher sehr empfehlenswert.

Weite Infos zu Babyviduals finden Sie unter: www.babyviduals.de


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.