Balancierspiel Schmetterling

Erzi

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage*

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

49,95 € *

Balancierspiel Schmetterling

Die Freude, die ein Schmetterling mit seinen Flugbewegungen ausstrahlt ist unverkennbar. Ebenso fröhlich und beschwingt kullern die beiden  Stahlkugeln  durch die Flügel des Schmetterlings. Durch die leicht unterschiedlichen Bahnen bekommt das Kugelspiel eine ganz eigene Dynamik. Mittels der magnetischen Halterung an den Fühlern, können die beiden Kugeln am Ende des Spiels sicher an ihrem Platz aufbewahrt werden. Mit diesem Balancierspiel wird die Konzentration und die Motorik gefördert. (Die Kugeln können, sollten sie doch einmal verloren gehen, nachbestellt werden). Aus geschichtetem Birkensperrholz gefertigt.

Hinweis: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält Kleinteile!

Weiterführende Links zu "Balancierspiel Schmetterling"