Stockmar Wachsmalblöcke 16 Farben

Stockmar

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage*

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

14,95 € *

16 Stockmar Wachsmalblöcke in hochwertigem Blechetui

  • Stockmar Wachsmalblöcke in 16 tollen Farben
  • ideal für kleine Kinderhände
  • hergestellt aus erstklassigen Rohstoffen
  • mit reinem Bienenwachs
  • gesundheitlich und ökologisch unbedenklich
  • Maße: 41 x 23 x 12 mm
  • inkl. Schaber

Stockmar steht für Wachsmalfarben in erstklassiger Qualität. Ansprechende Form, angenehmer Duft und harmonische Farben zeichnen die Wachsmalprodukte von Stockmar aus. Die Stifte und Blöcke wurden auf Grundlage der Waldorfpädagogik entwickelt und werden in Deutschland hergestellt. Ständige Kontrollen auf Qualität und gesundheitliche Unbedenklichkeit runden das Konzept von Stockmar ab und machen die Wachsmalfarben zu einem umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkt.

Wachsmalblöcke für kleine Kinderhände

Damit auch schon kleine Kinder in den Genuss kommen mit Stockmar Wachsmalfarben zu malen, gibt es von Stockmar die Wachsmalblöcke. Sie wurden speziell für kleine Kinder entwickelt. Durch ihre Größe und Form liegen sie sicher und unzerbrechlich in kleinen Kinderhänden. Die Kinder können mit den Blöcken einfacher farbige Flächen malen, ordentlich Farbe auftragen aber auch interessante Effekte erzielen, z.B. durch das Malen mit den Kanten.

Farben: 01 karminrot , 02 zinnoberrot , 03 orange , 04 goldgelb , 05 zitronengelb , 06 gelbgrün , 07 grün , 08 blaugrün , 09 blau , 10 ultramarinblau , 11 blauviolett , 12 rotviolett , 13 rotbraun , 14 gelbbraun , 15 schwarz , 16 weiß

Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

spielgut-120x120

Weiterführende Links zu "Stockmar Wachsmalblöcke 16 Farben"